News

Neueste Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum von Windows 10

AMD soll das Release Date von Windows 10 Preis gegeben haben.

Neueste Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum von Windows 10 Foto: Microsoft - microsoft.com
22.04.2015

Nach Microsofts wager Ankündigung Windows 10 im Sommer zu veröffentlichen verrät AMD ein genaueres Datum

Erscheinungsdatum laut AMD

Laut Microsoft soll Windows 10 noch diesen Sommer erscheinen. Jedoch wurde kein genaues Datum genannt. Letzte Woche soll die CEO von AMD, Lisa Su, das Erscheinungsdatum von Windows 10 bekannt gegeben haben. Bei einer Veranstaltung erwähnte sie, dass Windows 10 Ende Juli veröffentlicht wird.

Vollkommen verlässlich ist diese Angabe natürlich nicht, aber AMD sollte eigentlich gut über die Pläne von Microsoft informiert sein. AMD muss natürlich seine Hardware für den Windows 10 Start bereit machen.

 

Windows 10

Auf der Build Konferenz wird Microsoft wohl genaueres zum Erscheinen von Windows 10 bekannt geben, und wohl auch den Namen für den neuen Browser. Dieser wird im Moment Spartan genannt und wird den Internet Explorer ablösen.

Im Moment gibt es Windows 10 schon als Technical Preview zu sehen, welches auch für Privatanwender installierbar ist.

Windows 10 wird noch einige andere große Änderungen einbringen. So gibt es das Startmenü wieder und der Sprachassistent namens Cortana wird in Windows 10 intigriert.

Windows 10 Release Erscheinungsdatum AMD

Interessante Artikel